Probierpakete von Café Royal Kaffeekapseln

von

Wer die Nespresso-kompatiblen Kaffeekapseln von Café Royal schon immer mal testen wollte, kann dies jetzt kostenlos tun. Die Schweizer Kaffeekapsel-Marke versendet derzeit kostenlose Probierpakete, die verschiedene Sorten beinhalten. Die Café Royal Kapseln werden in diversen Ländern verkauft und sind in Deutschland, der Schweiz und Österreich auch im Einzelhandel erhältlich.

Café Royal Kaffeekapseln kostenlos

Das Probierset kann auf der Website von Café Royal angefordert werden. Dazu muss das Formular entsprechend ausgefüllt werden (Link zum Formular: http://ch.cafe-royal.com/probierset-anfordern). Gemäss Café Royal, wird das Kaffeekapsel Probierset spätestens 8 Tage nach Versand des Formulares zugestellt.
Diverse Hersteller von Kaffeekapseln bieten Probieraktionen an, bei denen kostenlose Kapseln bestellt werden können. Beispiel: Jacobs Momente, Meinl.