Nespresso sucht den Werbestar

von

Der Schweizer Kaffeeröster Nespresso sucht ein Gesicht für seine nächste Werbekampagne und veranstaltet dazu ein Casting. Der Marktführer im Kaffeekapsel Geschäft hat dazu seine Kunden per E-Mail angeschrieben und versucht mit der Teilnahme am Wettbewerb zu überzeugen. Der Gewinner wird künftig auf den kommenden Print-Inseraten von Nespresso zu sehen sein.

Be the Face Kampagne

Das Motto der Nespresso Kampagne heisst „Be the Face“. Teilnehmer können ihre Fotos einsenden und auf der Nespresso Webseite Stimmen sammeln. Die Bilder sollen den ganz persönlichen Nespresso Moment zeigen, wobei der Fokus auf der Ästhetik sowie der Atmosphäre liegen soll. Die 5 besten Bilder werden anschliessend durch eine Jury bestimmt und die Gewinner werden zu einem Fotoshooting eingeladen, in dem anschliessend das neue Nespresso Schweiz Gesicht gekürt wird.

In die Fusstapfen von Lauriane Gilliéron

Wer das Casting für sich entscheidet, wird die Nachfolgerin bzw. der Nachfolger von Lauriane Gilliéron, Miss Schweiz aus dem Jahre 2005, die bislang auf den Nespresso Print-Inseraten Kaffee trinken durfte. Ob am Fotoshooting sogar Nespresso’s Chef-Kaffeeverkoster George Clooney zugegen sein wird, konnte leider bislang nicht in Erfahrung gebracht werden.

Infos: www.nespresso.com/betheface

 

Jetzt weitersagen:Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Email this to someone